Frage
Kein Ton, trotz Verbindung. Wer kann helfen? (Hat sich inzwischen erledigt.)Nachtrag 20.09.
Hat sich inzwischen erledigt.
Hab die Kopfhörer jetzt ca. 1 Woche, ausschließlich für den Fernseher (Grundig) lief auch alles einwandfrei bis heute, aber als ich sie heute abend wieder aus dem Ladeetui nahm war der Ton weg, obwohl die Ansage im Kopfhörer sagte, dass sie verbunden seien. Hab sie dann in den Einstellungen die Verbindung mehrfach getrennt, bzw. neu gekoppelt. Fenseh an und aus sowieso und andere Bluetoothgeräte die stören können gibt es auch nicht. Keine Veränderung. Woran kann das liegen. Die Geräte sind nicht beschädigt worden und auch aufgeladen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Warum bricht ständig die Verbindung ab? Antworten Apple AirPods Max
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem AirPods Max Kopfhörer: Immer mal wieder stoppt die Wiedergabe. Der Kopfhörer ist dann aber immernoch mit meinem iPhone verbunden. Ich kann die Wiedergabe auch wieder problemlos starten. Das Problem tritt dann entweder gar nicht mehr auf oder es wiederholt sich nach ein paar Sekunden/Minuten oder auch Stunden. Ich nutze den Kopfhörer täglich. Das Problem taucht manchmal tagelang nicht auf und dann plötzlich wieder. Wer weiß, woran das liegt und man das Problem beheben kann? --- **Infos zu den Geräten:** - iPhone 13 mini - iOS Version 17.3 - AirPods Max, Modell A2096 - Version 6A324
-
Nur die rechte Seite funktioniert. Was kann ich tun? Antworten Hama Spirit Chop
Beide Kopfhörer können in der Ladestation laden, aber beim Rausnehmmen wird nur der rechte Kopfhörer aktiviert und der linke bleibt aus. In der Box geht der linke Kopfhörer aber an.
-
Wie kann man die Sprache ändern? Antworten Yilear F900
Hallo, wie kann ich die Sprache von chinesisch auf englisch umschalten?