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                              Warum bricht ständig die Verbindung ab?Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem AirPods Max Kopfhörer:
Immer mal wieder stoppt die Wiedergabe. Der Kopfhörer ist dann aber immernoch mit meinem iPhone verbunden. Ich kann die Wiedergabe auch wieder problemlos starten. Das Problem tritt dann entweder gar nicht mehr auf oder es wiederholt sich nach ein paar Sekunden/Minuten oder auch Stunden.
Ich nutze den Kopfhörer täglich. Das Problem taucht manchmal tagelang nicht auf und dann plötzlich wieder.
Wer weiß, woran das liegt und man das Problem beheben kann?
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**Infos zu den Geräten:**
- iPhone 13 mini - iOS Version 17.3
- AirPods Max, Modell A2096 - Version 6A324 
                                                      
                                        												
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                               vor einem Jahr
                            
                                                                                
                            Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
                        
                        
                              
      												Verbindungsabbrüche verhindernWenn du Probleme mit der Verbindung zwischen dem AirPods MAX und deinem iPhone hast, kann ein kompletter Reset der Kopfhörer Abhilfe schaffen. 
 Durch diese Schritte wird das Verbindungsproblem zwischen deinem AirPods MAX und deinem iPhone behoben sein, und du kannst den Kopfhöre wieder wie gewohnt verwenden. Download
                        
                                                        
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          Kommentar
                     von Katharina(Support-Team)
                     vor einem Jahr
         
    
        @Nican Vielen Dank, ich habe deine Tipps befolgt und werde in Kürze berichten :o) 
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                               **▶ UPDATE 23.02.2024**
Nachdem der Tipp von @Nican kurzzeitig für Erfolg sorgte, habe ich mich nach erneuten Problemen aber dann dazu entschieden, den Kopfhörer einzuschicken, da das Problem wieder auftauchte. 
Heute habe ich ihn zurück erhalten mit dem Vermerk: 
**"Reparatur wurde durchgeführt. Keine Ersatzteile benötigt."**
Was jetzt der Auslöser für das Problem war, ist in dem Reparaturauftrag nicht ersichtlich. 
Ich werde nun die nächsten Tage testen, ob das Problem tatsächlich behoben ist, und gebe Rückmeldung :o)                               
                                                                                          
                                
                  
                  
                                            
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                               **▶ UPDATE 05.03.2024**
Bis heute hat der Kopfhörer problemlos funktioniert, dass ich davon ausging, dass das Problem tatsächlich endgültig gelöst sei.
Leider kam es heute wieder zum Abbruch...
Alle Geräte sind auf dem neusten Stand (Stand heute: iOS 17.3.1)
Ich habe den Kopfhörer resettet und neu gekoppelt und werde weiter berichten.                               
                                                                                          
                                
                  
                  
                                            
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                               **▶ UPDATE 09.04.2024**
Seit dem letzten Update vom 05.03. kam es zu keinerlei Probleme mehr.
Ich gehe nun davon aus, dass das Problem endgültig behoben ist :o)  Woher ich das weiß:eigene Erfahrung                               
                                                                                          
                                
                  
                  
                                            
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