Frage
Meldung: Ungültiges Passwort. Wer kann helfen?Ich habe das Passwort gemäß der Anleitung geändert. Ich bin mir sehr sicher, dass das richtige Passwort hinterlegt ist. Es kommt jedoch stets die Fehlermeldung ungültiges Passwort. Im WLAN Modus ist sogar eine automatische Verbindung hinterlegt. Wenn ich das Passwort manuell erneut eingeben, erhalte ich stets die gleiche Fehlermeldung.
Diese Frage abonnieren
|
Reset Drohnenpasswort (PDF)(405,41 KB)Reset des Drohnenpasswortes für die MAGINON QC90.
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Bekanntes Problem. Hilfe nur über Maginon möglich. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu MAGINON Produkten.
-
Wie kann man das Passwort zurücksetzen? Antworten Maginon QC-700SE
Hallo. Ich habe das Passwort gemäß der Anleitung geändert.
Ich bin mir super sicher, dass das richtige Passwort hinterlegt ist. Es kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Ungültiges Passwort".
Im WLAN Modus ist sogar eine automatische Verbindung hinterlegt. Wenn ich das Passwort manuell erneut eingeben, erhalte ich stets die gleiche Fehlermeldung.
Wie kann man das zurücksetzen?
-
Wie kann ich die Fernbedienung ausschalten? Antworten MAGINON QC-90 GPS
Hallo,
wie kann ich die Fernbedienung der Drohne ausschalten? -
Welches Passwort muss man eingeben? Antworten Maginon QC-120 GPS
Ich bekomme kein WiFi Kontakt, beim eingeben des Passwortes MKReset01 sagt mein Handy Passwort nicht geändert versuchen sie es noch einmal
Für alle, die gleiche Probleme haben:
die E-Mail Adresse lautet
maginon@protel-service.com