Frage
Wie kann ich das Wifi Passwort zurücksetzen?Bei der Vergabe eines neuen WiFi-Passworts ist mir anscheinend ein Fehler unterlaufen d.h. die Drohne lässt sich nicht mit dem Netzwerk verbinden
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Reset Drohnenpasswort (PDF)(405,41 KB)Reset des Drohnenpasswortes für die MAGINON QC90. Beim Support muss unter service@protel-service.com die entsprechende *.bin Datei für den Reset angefordert werden. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo ihr Lieben,
ich hatte auch das Problem, dass ich mein WIFI Passwort nicht zurücksetzen konnte. Der Support von Maginon hat mir eine Datei geschickt welche 1kb groß ist. In dieser Datei steht aber nur 123 drin und sonst nichts. Wenn ich die Anleitung von Maginon genau befolge, funktioniert da nichts. Die LED`s an der Drohne leuchten nicht so wie beschrieben. Ich bin nun echt ratlos... Vielleicht kann einer von euch der die Datai hat, diese einmal mit dem Text Editor öffnen. Es kam eine BIN Datei von Support bei mir an. Vielen Dank für eure Hilfe.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu MAGINON Produkten.
-
Wie kann man das Passwort zurücksetzen? Antworten Maginon QC-700SE
Hallo. Ich habe das Passwort gemäß der Anleitung geändert. Ich bin mir super sicher, dass das richtige Passwort hinterlegt ist. Es kommt jedoch immer die Fehlermeldung **"Ungültiges Passwort"**. Im WLAN Modus ist sogar eine automatische Verbindung hinterlegt. Wenn ich das Passwort manuell erneut eingeben, erhalte ich stets die gleiche Fehlermeldung. Wie kann man das zurücksetzen?
-
Wie kann ich die Fernbedienung ausschalten? Antworten MAGINON QC-90 GPS
Hallo, wie kann ich die Fernbedienung der Drohne ausschalten?
-
Meldung: Ungültiges Passwort. Wer kann helfen? Antworten MAGINON QC-90 GPS
Ich habe das Passwort gemäß der Anleitung geändert. Ich bin mir sehr sicher, dass das richtige Passwort hinterlegt ist. Es kommt jedoch stets die Fehlermeldung ungültiges Passwort. Im WLAN Modus ist sogar eine automatische Verbindung hinterlegt. Wenn ich das Passwort manuell erneut eingeben, erhalte ich stets die gleiche Fehlermeldung.
Ich bekomme einfach keine Rückmeldung von denen und ich möchte die Drohne übermorgen meinem Neffen zum Geburtstag schenken.
Email: maginon@protel-service.com
Telefon: 0631 - 34 28 441