Frage
Mein Flex 2 zeichnet seit ein paar Tagen den Schlaf nicht mehr auf. Was tun?App habe ich aktualisiert. Synchronisierung läuft auch einwandfrei, nur eben nicht die automatische Aufzeichnung des Schlafes. Manuell lässt sich der Schlaf protokollieren. Eingeschaltet ist die Aufzeichnung auch (Zahnrad).
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Anmerkung von CSch: Ich habe im Internet gefunden, wie ein Neustart funktioniert. Probiere das heute Abend aus.
Danke sagen
Kommentieren
|
Fitbit Flex 2 - Neustart.pdf(119,76 KB)
vor 7 Jahren
Falls derTracker die folgenden Probleme aufweist, können diese möglicherweise durch einen Neustart des Trackers behoben werden:
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Super, dass nun wieder alles klappt :o)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?