| Frage Bosch App von eBike flow App kann nicht aufgespielt werden?Beim Aufspielen der Bosch ebike Flow app kann man sich mit der app mit meinem E-Bike verbinden. Fahrrad wird am Anfang erkannt und Entsperrt, aber nach dem Ausschalten des E-Bike, kann man sich nicht mehr mit dem Smartphone Verbinden. Man muss wieder die App löschen und das ganze Prozedere wiederholen. Mein Fahrradhändler hat das E-Bike mit neuer Software versehen, doch ohne Erfolg. Mit meinem "alten Samsung" hatte ich nie Probleme. Mit anderen Smartphone von meinen Bekannten konnten sich alle mit ihren Smartphone einloggen. Auch ein Besuch bei meinem Smartphonhändler brachte nichts,trotz neuer Software. Ich bin sehr enttäuscht. Sollte doch auf meine Freunde gehört haben. Was soll ich jetzt tun?
Habe das Smartphone erst seit August 2025.
Mit freundlichen Grüßen: Reinhard GarhammerAnleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort Hallo Reinhard,
das Problem ist nicht ungewöhnlich und hängt mit den strengen Energiesparmechanismen mancher Android Geräte zusammen. Es lässt sich aber durch gezielte Vorgehensweisen beheben.  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
| Fehlerbehebung bei der Bosch eBike Flow AppWenn dein Moto G35 5G die Verbindung zur Bosch eBike Flow App verliert, liegt es häufig an Einstellungen oder Kopplungsproblemen. 
 
                        
                                                        
                              Danke sagen
                            
                            
                                                        
                              Kommentieren
                            
                            
                            
                         | 
| Antwort Hallo Michi,
danke für deine Antwort. Habe wirklich alles versucht, es funktioniert mit dem neuen Handy nicht. Habe auf mein "altes Handy Samsung" wieder die App aufgespielt und es funktioniert wieder alles. Habe das Motorola Handy wieder zurück geschickt. Werde mir wieder ein Samsung kaufen. Wenn der Fahrradhändler so wie der SmartPhone Händler dieses Problem nicht beheben konnten,wer dann.  Woher ich das weiß:eigene Erfahrung 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        1 Kommentar anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     von Michi-Vogel
                     vor 4 Wochen
         OK. Danke für deine Rückmeldung. | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Motorola Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich die Taste links am Gehäuse belegen? Antworten Motorola ThinkPhone Wie kann ich die Taste links am Gehäuse belegen? Antworten Motorola ThinkPhoneBelegung der Spezial Taste links am Gehäuse. 
- 
                        
  												 Grüner Rand, keine Bedienung möglich. Wer kann helfen? Antworten Motorola moto g84 Grüner Rand, keine Bedienung möglich. Wer kann helfen? Antworten Motorola moto g84Mein Startbildschirm lässt sich nicht wegwischen. Ich habe keinen Zugriff auf meine Apps. Der Assistent quatscht nur die ganze Zeit. Mein google Assistent sperrt meinen Startbildschirm (grüner Rand um die Uhr). Ich komme nicht auf meine Apps. Neustart hilft auch nicht. 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Klingeldauer einstellen? Antworten Motorola Moto G31 Wie kann ich die Klingeldauer einstellen? Antworten Motorola Moto G31Ich möchte gerne bei der Mailbox ändern, wie oft es klingelt, bevor sie sich einschaltet. 
