| Frage Wieso wird kein Ton ausgegeben?Das Navi funktioniert einwandfrei, nur der Ton fehlt neuerdings. Es wird kein Ton mehr abgespielt. Was ist zu tun?Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 8 Jahren
                                
                               Tippe mal auf MENÜ > EINSTELLUNGEN > AUDIO Gehe auf die Schaltfläche GESAMTLAUTSTÄRKE. Mit diesem Schalter kannst du alle Töne des Gerätes auf stumm schalten. Vielleicht steht dieser ja auf stumm bei dir. Wenn du erneut drauf tippst, wird die Audioausgabe wieder aktiviert. Die Lautstärke wird durch die Position des Schiebereglers bestimmt. Oder du guckst mal bei LAUTSTÄRKE DER SPRACHANWEISUNGEN Mit diesem Schieber kannst du die Lautstärke der Sprachanweisungen regeln. Befindet er sich ganz links, werden die Sprachanweisungen unterdrückt; ist er ganz rechts, gilt die Gesamtlautstärke des Gerätes. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
| Antwort das hilft aber nicht......  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        1 Kommentar anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     vor 7 Jahren
         Warum nicht? Bei mir funktioniert es problemlos. | 
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Noza Tec Produkten.
- 
                        
  												 Wo bekomme ich das Kartenupdate? Antworten Noza Tec 5 Zoll Navigationsgerät Wo bekomme ich das Kartenupdate? Antworten Noza Tec 5 Zoll NavigationsgerätDie angegebene Seite laut Bedienungsanleitung für das Kartenupdate funktioniert nicht. 
- 
                        
  												 Warum ist die Zeitangabe ungenau? Antworten NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi Warum ist die Zeitangabe ungenau? Antworten NOZA TEC 7 Zoll GPS NaviDie Zeitangabe der Fahrzeit ist immer eine Stunde zu lang. Und die Umschaltung Nacht eine Stunde zu früh. Die Zeitanzeige im Display ist aber richtig. Wie stelle ich das ein? 
- 
                        
  												 Was bedeutet die Fehlermeldung Application error: Application iGO8.exe encountered serious error? Antworten NOZA TEC 7 Zoll GPS LKW Navi Was bedeutet die Fehlermeldung Application error: Application iGO8.exe encountered serious error? Antworten NOZA TEC 7 Zoll GPS LKW NaviDas Navi zeigt folgende Meldung: > Application error: Application iGO8.exe encountered serious error and must shut down? Auschalten und einschalten funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe und einer schnellen Antwort. 
