Frage
Tonprobleme - Wer kann helfen?Guten Tag, ich habe eine Orbsmart S86 über einen Pioneer-Verstärker (BD HDMI Zugang) an unserem Fernseher angeschlossen. Das ganze hat jetzt ein gutes Jahr wunderbar harmoniert und funktioniert. Seit gestern empfange ich leider keinen Ton mehr. Die Apps (z.B. ARD Mediathek) laufen einwandfrei und ohne Fehlermeldung, allerdings stumm. Alle anderen Geräte, die über den Verstärker laufen liefern Ton. Am Orbsmart selbst wurden keine Veränderungen vorgenommen. In der Systemeinstellungen wird der Ton als angestellt und ganz aufgedreht angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit den Ton zu aktivieren oder ist das ein Hardware-Problem?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
Inga Anzenhofer
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Orbsmart Produkten.
-
Wie macht man ein Firmwareupdate? Antworten Orbsmart S84
Wie macht man ein Firmwareupdate? Oder geht dies automatisch??