Frage
Gerät falsch angemeldet. Was kann ich tun?Ich habe das Gerät verbunden, es wird aber nicht angezeigt und im Nachhinein habe ich bemerkt, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist. Das Gerät ist jetzt also irgendwo angemeldet ohne dass ich darauf Zugang habe. Was kann ich da jetzt tun?
Ich hatte eben Kontakt mit dem Kundendienst in Polen. Das Gerät muss zurück geschickt werden. Es gibt keine andere Lösung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Türbeschläge & -schlösser
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
-
Warum erscheint die Anzeige Kamera nicht bereit? Antworten Somikon Digitale Türspion-Kamera
Auf dem Bildschirm steht "Camera nicht bereit". Was habe ich falsch gemacht? Datum+Uhrzeit wurden bereits eingegeben.