Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.

  • OUKITEL WP7
    Wo ist der "Zurück-Button"? Antworten OUKITEL WP7

    Hallo, wenn ich in einer Anwendung bin, muss ich diese verlassen, um zurück zu kommen. Gibt es den Zurück-Pfeil nicht?

  • OUKITEL C21
    Hat es eine Benachrichtigungs LED? Antworten OUKITEL C21

    Hat das C21 Outikel eine Benachrichtigungs LED?

  • OUKITEL WP5 Pro
    Wie aktiviere ich Mobile Daten? Antworten OUKITEL WP5 Pro

    Mobile Daten funktioniert nicht, obwohl Mobilfunknetz "yesss" aktiv ist? Auch hab ich schon mit dem Anbieter Yesss telefoniert, sie sagen es liegt am Handy? --- Yesss schrieb: Wir bitten Sie die Interneteinstellungen in Ihrem Handy einzuspeichern. Folgende Infos sind Ihnen bei der Konfiguration Ihres Handys hilfreich: Bei "Profilname" bitte eingeben: WEBAPN Bei "APN oder Zugangsname" bitte eingeben: webapn.at Bei "Benutzername" und "Passwort" nichts eintragen, also Felder leer lassen Mit Ihrem Handy-Browser können Sie dann im Internet surfen. Betreffend Ihrer Internetverbindung am Handy, bitten wir Sie die Funktion Daten-Roaming zu aktivieren. Aufgrund der Aktivierung des Daten-Roamings können keine Zusatzkosten verrechnet werden. Wir hoffen wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen. Für etwaige Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung --- DANKE! Sieglinde Rechberger