Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.

  • OUKITEL WP5 Pro
    Wie aktiviere ich Mobile Daten? Antworten OUKITEL WP5 Pro

    Mobile Daten funktioniert nicht, obwohl Mobilfunknetz "yesss" aktiv ist? Auch hab ich schon mit dem Anbieter Yesss telefoniert, sie sagen es liegt am Handy? --- Yesss schrieb: Wir bitten Sie die Interneteinstellungen in Ihrem Handy einzuspeichern. Folgende Infos sind Ihnen bei der Konfiguration Ihres Handys hilfreich: Bei "Profilname" bitte eingeben: WEBAPN Bei "APN oder Zugangsname" bitte eingeben: webapn.at Bei "Benutzername" und "Passwort" nichts eintragen, also Felder leer lassen Mit Ihrem Handy-Browser können Sie dann im Internet surfen. Betreffend Ihrer Internetverbindung am Handy, bitten wir Sie die Funktion Daten-Roaming zu aktivieren. Aufgrund der Aktivierung des Daten-Roamings können keine Zusatzkosten verrechnet werden. Wir hoffen wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen. Für etwaige Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung --- DANKE! Sieglinde Rechberger

  • OUKITEL WP5 (2020)
  • OUKITEL WP6 (2020)
    Wie wird die SIM Karte eingelegt? Antworten OUKITEL WP6 (2020)

    Wie genau kann bekomme ich die SIM Karte in das Handy?