Frage
Warum funktionieren die mobilen Daten nicht?Habe vor einiger Zeit das Oukitel Wp5 Pro gekauft, alles super, außer die mobilen Daten, die funktionieren von Anfang an nicht. Ich habe jetzt schon soviel probiert, niemand kann mir weiterhelfen, viele sagen, es funktioniert wohl in Deutschland nicht???!!! APN sind richtig eingestellt, Flugmodus ist deaktiviert, Roaming ist aktiviert, Vertrag passt, hätte genügend Datenmenge zur Verfügung. Empfang ist super, egal wo ich bin, SIM Karten funktionieren auch, habe es in anderen Handys getestet. Irgendeine Einstellung passt aber nicht und ich weiß nicht was??? Oder kann es sein, das das Handy selber nicht funktionsfähig ist??? Ich hoffe so sehr, dass ihr weiterhelfen könnt. Brauche dringend die mobilen Daten für unterwegs..... Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo manu,
hast du das hier alles beachtet:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/oukitel-wp5-pro-mobile-daten-einstellen-apn ?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Michi, die APN habe ich laut den Vorgaben meines Anbieters alles eingetragen
Name: o2 internet
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default,mms,supl
APN-Protokoll: IPv4
Übertragungsart: nicht angegeben
MVNO-Typ* / Typ des virtuellen Mobilfunkanbieters: ohne
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 4 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo manu, hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas ergeben? Ich bin leider nicht weiter gekommen :-(
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
ja, hab es endlich rausgefunden, musste statt den Netzbetreiber "o2internet" nur "handyvertrag.de" bei den APN eingeben, darauf muss man erstmal kommen, aber jetzt passt es und funktioniert einwandfrei, vielen Dank nochmal
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Oh man... Ja, äh - da kann man nun wirklich nicht drauf kommen.
Aber dann klappts ja jetzt endlich :-D |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Wie komme ich zu den APN Einstellungen? Antworten OUKITEL WP32
Nach der 5G-Umstellung meiner SIM-Karte habe ich keine Internetverbindung. Wie muss ich den Zugangspunkt bearbeiten, bzw. die einzelnen Menüpunkte bezeichnen?
-
Code zum Entsperren vergessen. Was kann ich tun? Antworten OUKITEL C57S
Ich kann den Bildschirm nicht entsperren, da ich den Code vergessen habe - kann also das Telefon nicht benutzen - gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmsperre zu umgehen oder zurückzusetzen ?? Oder ggf. das komplette Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
-
Kamera funktioniert nicht - Empowerment permissions. Was kann ich tun? Antworten OUKITEL OT11
Habe ein OT 11 wo ich mit der Kamera keine Fotos machen kann. Verweist mich immer auf Einstellungen ändern, dort ist aber der Zugriff erlaubt. Was mach ich verkehrt?
Werde mal noch recherchieren.