Frage
vor 2 Jahren
3271
Wie aktiviere ich Mobile Daten?Mobile Daten funktioniert nicht, obwohl Mobilfunknetz "yesss" aktiv ist?
Auch hab ich schon mit dem Anbieter Yesss telefoniert, sie sagen es liegt am Handy?
---
Yesss schrieb:
Wir bitten Sie die Interneteinstellungen in Ihrem Handy einzuspeichern.
Folgende Infos sind Ihnen bei der Konfiguration Ihres Handys hilfreich:
Bei "Profilname" bitte eingeben: WEBAPN
Bei "APN oder Zugangsname" bitte eingeben: webapn.at
Bei "Benutzername" und "Passwort" nichts eintragen, also Felder leer lassen
Mit Ihrem Handy-Browser können Sie dann im Internet surfen.
Betreffend Ihrer Internetverbindung am Handy, bitten wir Sie die Funktion Daten-Roaming zu aktivieren. Aufgrund der Aktivierung des Daten-Roamings können keine Zusatzkosten verrechnet werden.
Wir hoffen wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen.
Für etwaige Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
---
DANKE!
Sieglinde Rechberger
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Mobile Daten/APN einrichtenDas mobile Internet, auch "mobile Daten" genannt, kannst du in den Einstellungen aktivieren und konfigurieren. Werden die Daten des Anbieters nicht automatisch eingetragen, muss man sie manuell eingeben. Die erforderlichen Daten erhält man vom Anbieter. Diesen einfach kontaktieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Meldung: dm-verity corruption. Was ist zu tun? Antworten OUKITEL RT1
Bekomme eine Meldung dm-verity corruption Your device is corrupt Was bedeutet das und behebe ich das Problem?
-
Wie kann man die SIM-Karte einlegen? Antworten OUKITEL C31 Pro
Wie kann ich die hintere Abdeckung zum Einlegen der Simkarte entfernen?
-
Wie stelle ich die 3 Schaltflächen Navigation ein? Antworten OUKITEL RT2
Ich möchte die Gestensteuerung (Balken) ausschalten und die 3- Schaltflächen Navigation aktivieren. Wo finde ich die entsprechende Einstellmöglichkeit dafür?