Frage
Keine Kamerainstallation am Handy möglich. Wer kann helfen?Hallo aus Linz/Österreich
Habe neuen Router ( Huawei B818-263 )mir zugelgt, ihn auf 2,4ghz eingestellt, aber kann jetzt keine installation mehr durchführen. Mit alten Router gab es keine Probleme.
Habe öfter die setup möglichkeiten ausprobiert, aber leider ohne erfolg. Handyapp bereits neu installiert.Benötige bitte Hilfe
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo
Reset der Kamera wurde bereits 3xdurchgeführt leider ohne erfolg
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Das kenn ich. Leider ist das ein bekanntes Problem, dass ein Reset nicht direkt ausgeführt wird. Ich musste es geschlagene 7 mal machen, bis der Reset wirklich ausgeführt wurde :-( Daher kann ich dir nur den Tipp geben, es immer wieder zu probieren, bis die Kamera wirklick zurückgesetzt ist. Erst dann kannst ud sie neu einrichten.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
