Frage
Meldung: Reolink wird wiederholt beendet. Wie löse ich das Problem?Ich habe die Kamera schon länger und bis jetzt hat sie immer funktioniert.
Seit gestern habe ich keine Verbindung vom Handy zur Kamera. Es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung.
Die Kamera zeichnet auf, aber Verbindung Handy zur Kamera funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe ein Samsung A40 (Android 9).
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, ich habe dieses System schon seit einigen Monaten und habe so meine Höhen und Tiefen damit erlebt, u.a. auch dein Problem.
Ich habe in solchen Fällen einfach die Speicherkarte neu formatiert, alles raus und dann startet die Kamera auch komplett neu. Ein sog. Restart hat bei mir nie geklappt. Man kann besser auf dutzende alte Videoclips verzichten, dann aber die Grundlage für einen flotten Neubeginn in Kauf nehmen.
Desweiteren hatte ich bisher ein 3 jahres altes Android-Handy von Huawei und war immer sehr enttäuscht, wie langsam ( oder gar nicht ) es mir die Pushmeldungen lieferte. Durch Zufall habe ich dann die App auf einem Iphone ausprobiert und siehe da, die Meldungen kamen so schnell an, dass es mir sogar möglich war, den Paketboten direkt anzusprechen. Mag also sein, dass der Prozessor bei den meisten Handys zu langsam ist, die Apple-Dinger ( meins ist ein Apple 8 Modell ) schaffen das allemal viel besser.
Viel Erfolg
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Hallo, also ich würde die Kamera komplett zurücksetzen und alle Daten
neu eingeben. Ein ähnliches Problem habe ich somit behoben.
Viel Erfolg
Gert
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Vielen Dank für Ihre Antwort - das wird dann wohl der nächste Schritt sein (nachdem ich die Speicherkarte formatiert habe) ;)
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.
Handy kaufe ich mir kein Neues. Ich werde erst mal mit der Formatierung der Speicherkarte beginnen ;)
Dankeschön!