Frage
Meldung: Reolink wird wiederholt beendet. Wie löse ich das Problem?Ich habe die Kamera schon länger und bis jetzt hat sie immer funktioniert.
Seit gestern habe ich keine Verbindung vom Handy zur Kamera. Es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung.
Die Kamera zeichnet auf, aber Verbindung Handy zur Kamera funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe ein Samsung A40 (Android 9).
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Antwort
Hallo, ich habe dieses System schon seit einigen Monaten und habe so meine Höhen und Tiefen damit erlebt, u.a. auch dein Problem.
Ich habe in solchen Fällen einfach die Speicherkarte neu formatiert, alles raus und dann startet die Kamera auch komplett neu. Ein sog. Restart hat bei mir nie geklappt. Man kann besser auf dutzende alte Videoclips verzichten, dann aber die Grundlage für einen flotten Neubeginn in Kauf nehmen.
Desweiteren hatte ich bisher ein 3 jahres altes Android-Handy von Huawei und war immer sehr enttäuscht, wie langsam ( oder gar nicht ) es mir die Pushmeldungen lieferte. Durch Zufall habe ich dann die App auf einem Iphone ausprobiert und siehe da, die Meldungen kamen so schnell an, dass es mir sogar möglich war, den Paketboten direkt anzusprechen. Mag also sein, dass der Prozessor bei den meisten Handys zu langsam ist, die Apple-Dinger ( meins ist ein Apple 8 Modell ) schaffen das allemal viel besser.
Viel Erfolg
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Antwort
Hallo, also ich würde die Kamera komplett zurücksetzen und alle Daten
neu eingeben. Ein ähnliches Problem habe ich somit behoben.
Viel Erfolg
Gert
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Vielen Dank für Ihre Antwort - das wird dann wohl der nächste Schritt sein (nachdem ich die Speicherkarte formatiert habe) ;)
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Handy kaufe ich mir kein Neues. Ich werde erst mal mit der Formatierung der Speicherkarte beginnen ;)
Dankeschön!