Frage
Speichern des Bildes nicht möglich. Woran kann es liegen?Kamera funktioniert top, nur speichert sie nicht auf der microsd Karte. 8, 32 und 128 GByte getestet, 32er ist neu und hat die erforderliche Schreibgeschwindigkeit. Die beiden anderen würden auf FAT 32 formatiert.
Foto- und Videoaufnahmen funktionieren nicht.
Hat jemand einen Tipp?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Wir haben festgestellt, dass es (zumindest bei uns) wohl mit den Temperaturen zusammen hängt. Dies ist jetzt nur unsere Erfahrung. Haben unsere Kameras sich 24 Stunden im Keller aklimatisieren lassen. Laufen wieder ohne Probleme.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Viele Grüße.
Fam. Landina Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Die Kamera zeichnet nichts auf! Kein video auf sd karte!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Ohne zu wissen, wie deine Einstellungen lauten oder ob du eine passende Karte drin hast, kann man schlecht weiterhelfen. Ebenso fehlt die Angabe, ob es schon mal funktioniert hat und auch, ob die Kamera schon verbunden ist.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
