Frage
Keine Verbindung mehr. Was kann ich tun?Hallo. Seit 3 Tagen bekomme ich meine Reolink 2 nicht mehr mit der FRITZ!Box 6490 Cable verbunden. Alle anderen Geräte haben eine Verbindung.Handy,IPad,TV usw.
Habe schon mehrfach reset gedrückt. Komme nicht weiter und bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Dieses Oroblem hatte ich auch einmal. Hab die App deinstalliert und danach wieder neu aufgespielt. Danach funktionierte alles wieder. Einmal klappte es auch, als ich die Kamera komplett deinstalliert habe und wieder komplett neu konfiguriert habe.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Stonesuwe
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, hat leider alles nicht geholfen.
|
Antwort
Mache einfach mal ein Reset in der Camera. Hatte ich bei mir auch. Viel Erfolg
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Vielen Dank
Aber habe schon bestimmt 50 mal Reset gedrückt,klappt dann alles soweit , verbindet sich aber nicht. Dann kann ich mir nur noch vorstellen.. Alles in der App zu löschen und noch einmal neu ein geben. Wenn das auch nicht geht, Vielleicht ist noch Garantie drauf. Hilft dann nur austauschen.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.