Frage
Warum lässt sich eine Kamera nicht mehr verbinden?Ich habe 2 Reolink argus 2 Cameras installiert. Plötzlich lässt sich eine der beiden Cameras nicht mehr verbinden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo, das hatte ich auch schon.
Habe den Akku mal einen Tag entfernt und sie dann neu eingrichtet. Dann ging es wieder für ein paar Tage. Anschließend gleiches Problem wieder. Habe sie dann eingeschickt und eine neue bekommen. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit ein bisschen weiterhelfen. F. B.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
