Frage
Wie beseitige ich Fehlalarme?Egal wie ich den Pir Bewegungsmelder einstelle, von sehr sensiebel auf unsensiebel, bekomme ich dauernd nach 3 bis 6 Min. einen Fehlalarm egal wo ich die Kamera aufstelle. Selbst in einem dunkelen Raum in dem sich überhaupt nichts bewegt. Auch die Einstellung "Fehlalarme smart" bringt nichts.
Sollte die Kamera defekt sein und sollte ich sie zurückgeben ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
von Klaus1709
vor einem Monat
Ich denke das die Kamera defekt ist dieses Problem kenne ich so nicht.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
von thoschuch
vor einem Monat
Solche Probleme sind mir nicht bekannt, Laut Fehlerbeschreibung würde ich auch eher auf einen Defekt tippen und die Kamera zurückgeben und gegen eine neue tauschen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Ihre Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Die Infrarot LEDs funktionieren nicht mehr. Woran liegt das? Antworten Reolink Argus Eco
Obwohl der Akku über das Solarpanel voll geladen ist, funktionieren seit heute die LED nicht mehr. Im Dunkeln ist also kein Bild mehr sichtbar. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit um? Antworten Reolink Argus
Hallo, jetzt ist Sommerzeit und die Zeiten auf den Kameras sind richtig. Aber wenn bei uns Winterzeit ist stellen sich die Uhrzeiten nicht um. Wie kann man das ändern?
-
Meldung: Reolink wird wiederholt beendet. Wie löse ich das Problem? Antworten Reolink Argus 2
Ich habe die Kamera schon länger und bis jetzt hat sie immer funktioniert. Seit gestern habe ich keine Verbindung vom Handy zur Kamera. Es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung. Die Kamera zeichnet auf, aber Verbindung Handy zur Kamera funktioniert einfach nicht mehr. Ich habe ein Samsung A40 (Android 9).