Frage
Wie kann ich die SD Karte formatieren?Ich finde auf der Reolink-app keine Geräteeinstellungen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
**Formatieren über die Reolink App**
- Öffne die Reolink App: und melde dich mit deinem Konto an.
- Navigiere zu den Geräteeinstellungen: Klicke auf das Kameragehäuse oder das Gerätesymbol und wähle die Option "Geräteeinstellungen".
- Wähle "Geräteinformationen": In den Geräteeinstellungen findest du die Option "Geräteinformationen", klicke darauf.
- Gehe zum "Speicher": Klicke in den Geräteinformationen auf "Speicher".
- Wähle die SD-Karte aus: Du siehst eine Liste der verfügbaren Speichermöglichkeiten. Wähle die SD-Karte aus, die du formatieren möchtest.
- Wähle "Formatieren": Klicke auf die Option "Formatieren". Die App wird dich möglicherweise fragen, ob du sicher bist, dass du die Karte formatieren möchtest.
- Warte auf die Formatierung: Die Kamera startet möglicherweise neu, während die SD-Karte formatiert wird.
- Überprüfe die SD-Karte: Nach Abschluss der Formatierung kannst du die SD-Karte überprüfen, um sicherzustellen, dass sie korrekt formatiert wurde. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
In den Einstellungen auf Speicher gehen.
Dann auf den angezeigten Wert tippen. Dann öffnet sich ein Fenster in dem "Format"steht
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Siehe Fotos
Auf die Haustürklingel gehen
Dann kleiner Pfeil anklicken für Foto2 aufrufen. Dann auf Speicher klicken um auf das 2. Bild zu gehen. Dann Format klicken.
Sonst am PC Formatieren und dann in der Reolink versuchen.
Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
