Anleitungen & Hilfe für die Reolink Doorbell

Sie benötigen Hilfe für die Doorbell?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

Reolink Doorbell

Reolink Doorbell - 180° Diagonale Ansicht in 5MP Super HD: Finden Sie für ein superweites Sichtfeld die richtige Position Ihrer Türklingel mit dem 15° Keil-Kit. Dank fortschrittlicher HDR-/3D DNR- und Verzerrungskorrektur-Technologie bietet 5MP HD Ihnen scharfe und detaillierte Bilder auch bei schlechtem Licht.

Chime inklusive & Ihre Tür schneller beantworten: Stecken Sie den Chime in eine beliebige Steckdose und Sie werden alarmiert, wenn Besucher "klopfen". Sie können eine der 10 Melodien auswählen und Lautstärke einstellen. Sprachnachrichten oder automatische Antworten zu Zeiten, in denen Sie beschäftigt sind, sind voreinstellbar. Präzise Warnungen durch Humanoid-Erkennung: Sie können einstellen, dass Sie nur alarmiert werden, wenn eine Person erkannt wird, wobei nicht-menschliche Passanten ignoriert werden, und Sie können die Bewegungszone festlegen, um zu entscheiden, wo die Bewegungen erkannt werden sollen. Flexible Speicherung & vielseitige Software: Reolink Software bietet lebenslangen Service, ganz ohne Monatsgebühren. Sie unterstützt Pre-Roll-Aufnahmen, die wertvolles 6s-Material liefern, bevor ein Ereignis ausgelöst wird. Die Aufnahmen können auf microSD-Karte (max. 256 GB, nicht enthalten), Reolink NVR mit integrierter 2TB/4TB HDD oder auf FTP/NAS gespeichert werden. Einfaches & zuverlässiges PoE-Setup: Dank PoE (Stromversorgung über Ethernet) ist die Installation in Minutenschnelle abgeschlossen. Die Datenübertragung ist nicht auf ein schwaches WLAN-Signal angewiesen, sondern erfolgt über eine Kabelverbindung. Eine Internetunterbrechung verhindert die 24/7-Aufnahme der Kamera nicht.
Mehr anzeigen

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrer Reolink Doorbell? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.