Frage
Warum kann ich keine Verbindung herstellen?Ich besitze zwei Kameras, die ich nacheinander in den Betrieb nehmen wollte. Die erste Kamera lief zunächst problemlos. Die Zweite konnte ich nie in den Betrieb nehmen, da ich keine Verbindung herstellen konnte. Mittlerweile kann ich mich mit keiner Kamera mehr verbinden. Reset wurde mehrfach durchgeführt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
wie wurde die verbindung hergestellt, mit pc oder der handy app? eigentlich sollte der qr code eingelesen werden und dann stellt die camera die verbindung her. ist bei mir schon eine weile her, aber alle 6 cameras mit lan und w- lan anschluß funktionieren. sind sie in der fritzbox netzwerksübersicht zu sehen und es gibt "nur" ein problem mit der app oder dem programm auf dem pc? eine ferndiagnose ist schwierig. man muss sich da ran tasten.
einfach noch mal nachfragen, die antwort kann aber etwas dauern, da dies meine reserve mail ist
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Amali
vor einem Jahr
Die App läuft über das Handy und funktionierte auch zunächst. Dann gab es Aussetzer und den Hinweis, dass keine Verbindung möglich ist. Ein Bekannter hatte mir die Kameras empfohlen, von denen er mehrere problemlos betreibt. Damals noch mit den Vodafone Karten. Mittlerweile habe ich Kontakt mit dem Kundendienst und es scheint kompliziert zu sein. Ich werde sie wohl zurück schicken. Danke
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.