Frage
Warum zeichnet die Kamera seit Tagen nicht mehr auf?Meine Kamera zeichnet seit einigen Tagen nicht mehr auf.
Live-Ansicht ist OK, Wiedergabe zeigt keine neuen Aufnahmen (keine blauen Punkte bei Monatsübersicht, keine blauen Balken in Tagesansicht.
Die Kamera habe ich aktualisiert (Update), neu gestartet und auch die Stromzufuhr unterbrochen.
Kann mir jemand helfen? Besten Dank!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo das schwer von der Ferne. Ich würde schauen ob der FTP eingeschaltet ist. Dann die Adresse von dem Speichermedium mit der Kamera übereinstimmt. Dann sollte es klappen. Wenn man man sie abschaltet kann es passieren das sie Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.

Ich habe den Fehler gefunden: Es war die SD-Karte. Ich hatte da eine 256GB Karte drin, nach Vorgabe gehen aber nur 128GB Karten. Bis ca. 160GB wurde aufgezeichnet, danach gab es dann die Fehler. Mit einer neuen 128GB Karte läuft es wieder.