Frage
Nachtsicht sehr schlecht. Wer kann weiterhelfen?Hallo Community,
hat jemand für mich eine ausführliche Betriebsanleitung? Gibt es überhaupt eine hierfür? Wenn ich bei der Kamera in die Einstellungen gehe, kann sehr viel eingestellt werden, jedoch weiß ich nicht, was man damit einstellen kann und wie sich das verändert. Aktuell habe ich das Problem, dass die Nachtsicht sehr schlecht ist, man erkennt nichts auf dem Bild.
Gruß Joachim
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo,
das ist alles eine Einstellungsfrage. Dazu hilfreich die entsprechenden Anleitungen herunterladen, auf dem Smartphone Reonlink-App, auf dem PC https://reonlink.com - Support und Client., den Anweisungen folgen.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Für die Nachtsicht ist es wichtig, dass die Beleuchtung eingeschaltet ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
