Frage
Nachtsicht sehr schlecht. Wer kann weiterhelfen?Hallo Community,
hat jemand für mich eine ausführliche Betriebsanleitung? Gibt es überhaupt eine hierfür? Wenn ich bei der Kamera in die Einstellungen gehe, kann sehr viel eingestellt werden, jedoch weiß ich nicht, was man damit einstellen kann und wie sich das verändert. Aktuell habe ich das Problem, dass die Nachtsicht sehr schlecht ist, man erkennt nichts auf dem Bild.
Gruß Joachim
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo,
das ist alles eine Einstellungsfrage. Dazu hilfreich die entsprechenden Anleitungen herunterladen, auf dem Smartphone Reonlink-App, auf dem PC https://reonlink.com - Support und Client., den Anweisungen folgen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Für die Nachtsicht ist es wichtig, dass die Beleuchtung eingeschaltet ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.