Frage
Verbindung reißt ständig ab. Was kann ich tun?Hallo,
da die Wlan Verbindung ständig abreißt, dachte ich die neueste Firmenware zu installieren aber wie installiert man die neueste Firmenware?
Und wäre das die Lösung des Problems?
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, wie weit sind Router und Kamera denn voneinander entfernt?
Wenn die Distanz zu groß oder zu viele Störfaktoren (dicke Wände etc) im Weg sind, bringt dir auch ein Update nichts.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ah, okay.
Hast du den Router mal neu gestartet und dort nachgesehen, ob die neuste Version drauf ist? Es liegt meist am Router. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.

Hatte aber bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.
Abstand zum Router ca 10m. nur eine Außenwand dazwischen.
Gruß Bastian