Frage
Verbindung reißt ständig ab. Was kann ich tun?Hallo,
da die Wlan Verbindung ständig abreißt, dachte ich die neueste Firmenware zu installieren aber wie installiert man die neueste Firmenware?
Und wäre das die Lösung des Problems?
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, wie weit sind Router und Kamera denn voneinander entfernt?
Wenn die Distanz zu groß oder zu viele Störfaktoren (dicke Wände etc) im Weg sind, bringt dir auch ein Update nichts.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Ah, okay.
Hast du den Router mal neu gestartet und dort nachgesehen, ob die neuste Version drauf ist? Es liegt meist am Router. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.
Hatte aber bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.
Abstand zum Router ca 10m. nur eine Außenwand dazwischen.
Gruß Bastian