Frage
Warum nimmt sie nicht auf?Meine RLC-410W Außenkamera von Reolink nimmt bei Bewegungserkennung kein Video des Ereignisses auf. Es ist immer nur ein 2 oder 4 Sekunden langes Video ohne Ereignis auf der 64 GB SD Card gespeichert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo,
nach meinem Dafürhalten liegt hier ein Einrichtungsproblem vor. Ich würde die Instalation noch einmal durchführen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von DenisSchoen
vor 4 Jahren
Ich habe das Einrichten schon mehrfach nach Reset und Neustart wiederholt, oder Ergebnis
|
|
Antwort
Hallo,
ich würde zuerst das Gerät auf Werkseistellung zurücksetzen. Dann noch einmal prüfen, ob alles korrekt angeschlossen ist. Dann würde ich kontrollieren, ob der Router das Geerät erkannt hat und eine entsprechende IP-Adresse vergeben hat. Wenn das alles nicht fruchtet, den Support anrufen und um Hilfe bitten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
