Frage
Wie kann ich die Kamera in die Fritzbox 7530 einbinden?Fritzbox zeigt die Kamera nicht an.
Über LAN Kabel kann ich die Kamera einbinden und zugreifen. Aber über WLAN kann ich die Kamera nicht finden. Ich habe die Fritzbox 7530.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo,
ich habe meine Fritz! Box nach Herstellerangaben eingerichtet und dann den WLAN-Knopf meines Routers gedrückt (blinkt) und dann hat sich der Router sämtliche entsprechenden Geräte während der Blinkphase selbständig gesucht und angezeigt.
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Mion, Wlan daten in der Kamera-Software eingeben und danach den Lanstecker ziehen. Danach die Kamera neu starten. Dann müsste die Kamera mit dem Wlan verbinden. Viel Erfolg, bei Fragen einfach anschreiben. Gruss Ingo Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
