Frage
Warum bekomme ich keine 24/7 Aufnahme?Die Kamera soll auf den FTP Server absichern, mir ist nun aufgefallen das die Kamera sehr viele kleine Datein in der Größe 1,3 - 2,7 MB Datein abspeichert, eingestellt sind Datein Max bis 100 MB.
Desweiteren fehlen viele Minuten zwischen den Datein, oft so zwischen 5 -21 min
Woran liegt das ?
Möchte eine 24/7 Aufzeichnung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hat sich aufgeklärt, danke.
Unter **"Surveillance"** müssen **"Alarm"** oder **"Timer"** konfiguriert sein, erst dann ist die 24/7-Speicherung möglich. Erst dann erhält man große Dateien für die dauerhafte Aufnahme und zusätzlich kleine Dateien für die alarmbasierten Trigger.
Nun funktioniert es super, und ich habe eine 24/7-Aufzeichnung ohne Lücken in 100MB-Dateien.
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo jafreumich, leider kann ich die Frage nicht beantworten. Wegen solcher Probleme habe ich die Kamera nicht mehr in Betrieb.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.