Frage
Warum bekomme ich keine 24/7 Aufnahme?Die Kamera soll auf den FTP Server absichern, mir ist nun aufgefallen das die Kamera sehr viele kleine Datein in der Größe 1,3 - 2,7 MB Datein abspeichert, eingestellt sind Datein Max bis 100 MB.
Desweiteren fehlen viele Minuten zwischen den Datein, oft so zwischen 5 -21 min
Woran liegt das ?
Möchte eine 24/7 Aufzeichnung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hat sich aufgeklärt, danke.
Unter **"Surveillance"** müssen **"Alarm"** oder **"Timer"** konfiguriert sein, erst dann ist die 24/7-Speicherung möglich. Erst dann erhält man große Dateien für die dauerhafte Aufnahme und zusätzlich kleine Dateien für die alarmbasierten Trigger.
Nun funktioniert es super, und ich habe eine 24/7-Aufzeichnung ohne Lücken in 100MB-Dateien.
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Hallo jafreumich, leider kann ich die Frage nicht beantworten. Wegen solcher Probleme habe ich die Kamera nicht mehr in Betrieb.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Admin Passwort vergessen. Wie richte ich die Kamera neu ein? Antworten Reolink Lumushallo ich habe mein Handy gewechselt und die App heruntergeladen. Nun werden zwar die Kameras erkannt, aber ohne Bild. Ich soll mich anmelden als admin, kenne aber die Zugangsdaten nicht. Wie kann ich mich wieder anmelden?
-
Wie kann ich die Kamera Reihenfolge ändern? Antworten Reolink AppGuten Tag. In der Liste meiner Geräte in der App habe ich ein Fenster bezeigte mit " Terrasse - Video verloren". Dieses möchte ich gerne entfernen oder nach unten schieben, da kein Gerät angeschlossen ist. Anlage Foto Leider habe ich dazu nirgends eine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink LumusWarum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
