Frage
WLan Verbindung funktioniert nicht. Woran kann es liegen?Hallo, die Kameras waren eingerichtet, alles hat funktioniert. Als ich die Kamerad resetet habe ( sd Speicherkarte ) fing das Problem an. Die App erkennt die Kameras, nur verbinden die Kameras sich nicht mehr übers w lan. Verbindung fehlgeschlagen. Router neu gestartet, Kameras gelöscht und neu eingelesen an den Router mit Netzwerkkabel angeschlossen, sobald ich das wlan Passwort eingebe geht die Kamera zurück auf Kabelverbindung :(
Verkabelung überprüft, w lan Reichweite, Geräte neu gestartet und es funktioniert nicht :(
Zwei indoor Kameras von Reolink laufen wie gehabt nur die beiden Outdoor funktionieren leider nicht mehr mit der wlan Verbindung. Obwohl es davor funktioniert hat :(
Haben Sie ein Tip für mich?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
einfach mal im Router unter Netzwerk nachsehen, ob die Kamera angezeigt wird.
Wahrscheinlich hat sich die Wlan-Ip geändert. Das Lan-Kabel darf nicht eingesteckt sein.
Wenn unter Wlan eine IP angezeigt wird, dann die im IE eingeben und dann muß die Kamera starten.
Mit dem LAN-Kabel läuft die Kamera ja immer.
Weiter kann es sein , dass die Kamera das Netzwerk vergessen hat. Dann muß in der Kamerasoftware Wlan wieder eingerichtet werden.
Viel Erfolg.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.