Frage
Warum kann ich keine Kamera hinzufügen?Ich habe 2 Sets des Reolink RLN8-410 NVR. Allerdings ist es mir nicht möglich, die Kameras aus dem einen Set, mit dem NVR des anderen Sets zu betreiben.
Warum ist das so?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Jedes Set hat seinen eigenen IP-Kreis auf dem NVR. Die Kameras bekommen die IP vom NVR selbst. Somit kann die Kamera nur von einem Gerät eine IP bekommen. Das Problem ist halt, dass der NVR quasi einen unflexiblen Router darstellt, womit man nichts routen kann. Wir betreiben die Kameras, die nicht am NVR angeschlossen sind über die PC-Software von Reolink. Damit kann man die Cams am NVR und gleichzeitig die freien Netzwerk-Cams betreiben. Man könnte sogar dann auch beide NVR mit allen angeschlossenen Cams auf dem PC einbinden. Also am Besten den Windows-PC verwenden und die Reolink-Software installieren. Sollten freie Kameras ohne Stromstecker über Netzwerk angebunden (bspw. an einer Fritzbox neben dem NVR), benötigt man PoE-Switches(also Strom liefernde Netzwerkswitche). Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 9 Monaten
Vielen Dank für die gute und hilfreiche Erklärung :)
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.