Amaget

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

155Punkte
2Erfolge
5Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Amaget

Amaget nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Amaget hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Amaget hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Reolink RLN8-410 NVR

Bedienung PTZ auf iPhone möglich?

vor 3 Jahren Reolink RLN8-410 NVR
206
0

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Amaget.

Reolink RLN8-410 NVR

Passwort vergessen. Wer kann weiterhelfen?

Hatte ich auch mal. Werks-Reset gemacht und das Standartpasswort angegeben, wie in der Beschreibung steht. Es sind danach alle Kameras selbständig gefunden worden. Die Reihen folge und dessen Namen musste ich erneut eingeben und Namen vergeben und Reihenfolge bestimmen. War alles schnell erledigt. Gruß Achim.
Antwort vor 2 Monaten Reolink RLN8-410 NVR
32
2
Reolink RLN8-410 NVR

Warum wird es nicht im Heimnetz erkannt?

Ich hatte ein ähnliches Problem. Die reolink App auf dem PC funktioniert, konnte aber plötzlich nicht mehr eine Fernabfrage auf meinem Handy ansehen. Das AppleIPhone hatte über die Fritzbox zugegriffen. Die Lösung: Mein Internetanbieter hatte meine IP vom Internetanschluß geändert. Daraufhin habe ich beantragt meine IP ...
Antwort vor einem Jahr Reolink RLN8-410 NVR
222
1
Reolink RLN8-410 NVR

Warum sind die Kameras über mobile Daten nicht erreichbar?

Stimmt alles. Ich habe kabelgebundene(LAN Kabel) Kameras im NRV System und funktionieren. Die Verbindung mit Cam Viewer pro gezielt auf die NRV Box funktioniert nicht. Hat aber den Vorteil dass alle Kameras keine Stromversorgung brauchen- die kommt über das LAN Kabel welches an der Box angeschlossen ist ( jede Kamera ein extra LAN Kabel zur Box) ...
Antwort vor einem Jahr Reolink RLN8-410 NVR
5185
5
Alle anzeigen