Frage
Welche Vorteile habe ich mit einem NVR gegenüber Aufnahmen auf einem NAS?Hallo,
ich würde gerne 4 Reolink Outdoor IP-Kameras installieren und hätte ein paar Fragen zum NVR.
- Welche Vorteile habe ich mit einem NVR gegenüber Aufnahmen auf einem NAS?
- Kann ich mit dem Windows Client Playbacks auf dem Nas genau so wie auf dem NVR abspielen?
- Komme ich über den Reolink Windows Clienten auf den NVR und kann Playbacks abspielen? Weil die Netzwerkkabeln zu den Cams bei mir in der Garage hängen.
Ich hoffe es hilft jemand.
Danke schön
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Die Reolink Kamera habe ich zuerst an eine Fritzbox-NAS (externer 2TB-Speicher) angeschlossen. Wenn ich meinen PC mit der Reolink App geöffnet habe (sozusagen vom PC aus die Kamera bediente) war es kein Problem, dass die Kamera auf die NAS die Aufnahmen vornahm. Beim Schließen des PC´s hat die Kamera die Aufnahme eingestellt. Es ist mir nicht gelungen, eine 24 Std. Aufnahme zu machen. Das ist beim Reolink-NVR anders. Hier werden die Aufnahmen kontinuierlich (24 Std.) getätigt. Reolink Kameras werden automatisch eingebunden. Auf jeden Fall ist ein Reolink-NVR von der Bedienung und Einstellung leichter zu handhaben. Sind meine Erfahrungen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar? Antworten Reolink RLC-823A
Hallo, leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung. An was könnte es liegen? Danke
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.