Frage
Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung weiterhelfen?Hallo, ich bekomme bei der Installation der Software die im Anhang gezeigte Fehlermeldung.
Ich habe es auf mehreren PC versucht. Mit Kabel, ohne Kabel, alle USB-Anschlüsse probiert, mit Funkgerät und ohne Funkgerät - immer die gleich Fehlermeldung. Benutzt habe ich das Kabel, welches mit dem Gerät geliefert wurde. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Retevis Produkten.
-
Wie erfolgt die Einstellung der VOX-Funktion? Antworten Retevis RT-388
Ich finde die Einstellung für die VOX-Funktion nicht. Wer kann helfen?
-
Wie kann man senden und empfangen? Antworten Retevis RT-628
Ich habe Batterien installiert und das Walkie-Talkie auf den gleichen Kanal gestellt. Unterkanal auf Null. Aber es sendet und empfängt nicht. Wie kann ich senden und empfangen?