|
Frage
von
Martin83
vor einem Jahr
284
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die "Fenster offen Erkennung" richtig einstellen?Ich habe mehrere Versuche durch, die Einstellungen zu ändern aber es leuchtet nie die Fenster offen LED am Thermostat. Egal was ich einstelle, heizt es weiter bei starkem Temperaturabfall. Was muss ich also einstellen, die Temperatur die das Thermostat einstellen soll bei Temperaturabfall oder die Raumsolltemperatur allgemein?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Sorry ich habe das noch nicht versucht. Allerdings funktioniert bei meinem auch die Booster Funktion nicht. Ich hab so das Gefühl, dass dieses Ding einfach Müll ist.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Anonym
vor einem Jahr
Das Gefühl bekomme ich langsam. Werde das Set zurückzuschicken.
Kommentar
von Nobby1905
vor einem Jahr
Wäre sicher das Beste.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Revolt Produkten.
-
Was bedeutet LOC? Antworten revolt Heizkörperthermostat ZX-5276Heizung ist kalt und es erscheint am Thermostat LOC
-
Wie werden die Einstellungen gespeichert? Antworten revolt Heizkörperthermostat ZX-5276Ich habe alle Einstellungen erledigt, wie soll ich diese speichern? wenn ich nur zurück schalte werden die Einstellungen nicht übernommen.
-
Wie kann man es in Werkszustand zurücksetzen? Antworten revolt NX4911Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen Probleme, dass die automatische Temperaturregelung nicht mehr funktioniert. Ich habe alles mögliche versucht, damit es wieder funktioniert. Als einzige Möglichkeit bleibt noch, dass Heizkörperthermostat in den Werkszustand zurück zu versetzen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit oder Beschreibung gefunden, wie das zu realisieren ist.
