| 
      												Frage
                               
                                                                 vor 7 Jahren
                                                                                                 768
                                                                                                                                                                             
                              
                                        GELÖSTE FRAGE
                                       
                                                                                                    Wie kann ich den Internetverlauf löschen?In meinem Samsung Fernseher ist ein Browser integriert. Wie kann ich den Internetverlauf entfernen?
 
                                                      
                                        												
        												Anleitung veröffentlichen
                                                                                                
                                
    
                                
                  
                  
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         
                  
                               | 
                          
| 
      												Antwort                              
                              
                               Öffne den Smart Hub, indem du die - Smart Hub-Taste drückst. Wähle dann Webbrowser.                               
                                                                                          
                                
                  
                  Sobald der Webbrowser geöffnet ist, oben rechts das Einstellungssymbol (Zahnrad-Symbol oder vier horizontale Striche) anwählen. Wählen nun im PopUp Einstellungen. Bei anderen Browser-Versionen kann dieser Punkt stattdessen auch „Webbrowser-Einstellungen“, „Optionen“ oder ähnlich heißen. Navigiere nun, abhängig der Browser-Version entweder zu Allgemein oder zu Datenschutz und Sicherheit. Jetzt kannst du wählen: ● Verlauf löschen, um ausschließlich den Website-Verlauf des Browsers zu löschen oder ● Internetverlauf löschen, um den gesamten Verlauf, alle Cookies und den gesamten Cache zu löschen. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                               
                                    
                  
                           | 
                          
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
- 
                        
  												
                            Wie kann man den Nachrichteneingang auf lautlos stellen? Antworten Samsung Galaxy Watch 6Wie kann ich auf der Smartwatch den Eingang von Nachrichten auf lautlos stellen?
 - 
                        
  												
                             - 
                        
  												
                            Keine WhatsApp Benachrichtigungen. Wer hat eine Idee? Antworten Samsung Galaxy A52Seit ca. 3 Wochen werden keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr angezeigt, obwohl alle Einstellungen "on" sind. Bei den anderen Apps funktioniert es problemlos. Ich habe die App deinstalliert, Gerät ausgeschaltet, neu installiert. Übertragung von Text und Fotos geht problemlos
 
