Frage
Wohin führt dieses Kabel?Unser Scheppach IGT 2500 hat im laufenden Betrieb plötzlich aufgegeben. Wir haben die Zündkerze gereinigt und wiedereingesetzt. Benzin ist auch drin. Motoröl wurde kürzlich gewechselt. Insoweit alles in Ordnung.
Beim Lösen der Seitenverkleidung ist aufgefallen, daß ein durchsichtiges Kabel lose heraushängt. Es ist für uns nicht festzustellen, wohin das Ende des Kabels führt bzw. wo dieses eingesteckt werden muß.
Zur besseren Nachvollziehbarkeit haben wir Fotos beigefügt und hoffen, daß uns jemand helfen kann.
Herzlichen Dank für eure Mühe.
Freundliche Grüße
Sylvia Geiß
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Leider kann ich da nicht weiterhelfen, tut mir leid.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Vielleicht ein Überlaufschutz o.ä.
Ich würde dir raten, Firma scheppach direkt zu kontaktieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi
Unser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
-
Warum lässt er sich nicht mehr starten? Antworten Scheppach RoboCut L500
Hallo in die Runde, ich habe mittels der App ein Software Update für den robocut durchführen wollen (wurde nicht erfolgreich durchgeführt) danach hatte der robocut keine Verbindung mehr weder über WLAN noch über Bluetooth und er lässt sich nicht mehr einschalten.an der Ladestation angeschlossen, blinkt das Display vom robocut grün.Nehme ich ihn von der Ladestation ist das Display dunkel und es geht nichts mehr.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank Jessy