Frage
Findet die Ladeststation nicht. Was kann ich tun?Unser RoboCut L500 findet, wenn der Akku alle ist oder wenn ich die Hometaste drücke nicht zur zur Ladestation. Bzw. bis zur Ladestation und nicht rein.
Wahrscheinlich ist dir Zuleitung zu kurz.
Ich habe versucht es zu verlängern mit den mir zugesandt kabelverbindern.
Dann ging aber überhaupt nichts mehr. Also Verlängerung wieder entfernt
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo! Wenn der Begrenzungsdraht richtig angeschlossen ist, leuchtet die LED an der Ladestation grün.
Ist das der Fall?
Dann muss der Draht, der in die Ladestation führt, vor der Ladestation 1 Meter gerade liegen.
Wird in der Anleitung beschrieben.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Scheppach Produkten.
-
Roboter startet nicht nach Mähplan. Wer kann helfen? Antworten Scheppach Practixx PX-RRM-600Wi
Unser Robbi startet nicht mehr nach Mähplan. Per App lässt er sich manuell starten und macht auch was er soll, aber nicht mehr automatisch. Jemand eine Idee?
-
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Antworten SCHEPPACH HM254
Wie kann ich das Sägeblatt wechseln? Wir kommen nicht ans Sägeblatt bzw die Schraube.
-
Warum lässt er sich nicht mehr starten? Antworten Scheppach RoboCut L500
Hallo in die Runde, ich habe mittels der App ein Software Update für den robocut durchführen wollen (wurde nicht erfolgreich durchgeführt) danach hatte der robocut keine Verbindung mehr weder über WLAN noch über Bluetooth und er lässt sich nicht mehr einschalten.an der Ladestation angeschlossen, blinkt das Display vom robocut grün.Nehme ich ihn von der Ladestation ist das Display dunkel und es geht nichts mehr.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank Jessy