Frage
Warum lässt sich das Programm nicht einschalten?Warum lässt sich das Programm nicht einschalten? Es ertönt ein Klingelton.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 8 Jahren
Hattest du vorher Wäsche drin und von dem vorherigen Programm auf das neue gestellt?
Stell mal auf AUS und wähle dann das Programm. Funktioniert das? Ansonsten mal Stecker raus, ein paar Minuten warten und Stecker wieder rein. Dann das Programm anwählen und starten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Siemens Produkten.
-
Meldung: E18. Wie behebe ich das Problem? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineIch habe gewaschen auf einmal hat die Waschmaschine gepippt und jetzt tut die Maschine nichts mehr
-
Schlüssel Symbol wird angezeigt. Wer kann helfen? Antworten Siemens WM14G400 iQ500Hallo, es wird ein Schlüssel Symbol angezeigt und die Maschine lässt sich nicht bedienen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
-
Meldung: E15. Wie behebe ich das Problem? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineEgal welches Programm eingestellt wird, geht die Maschine irgendwann aus und zeigt E15 an. Der Zufluss Schlauch leckt nicht. Der Zufluss funktionier und zieht Wasser. Es leckt jedoch leicht aus der rückseite der Maschine. Es ist nicht zu erkennen wo das Wasser gebau herkommt. Es ist unten unter der verkleidung in einer der Ecken.

Ansonsten Maschine auf AUS stellen und Stecker für 10 Minuten.