|
Frage
vor 8 Jahren
835
GELÖSTE FRAGE
Ist das linke Fach für Vorwäsche?Hallo,
das Fach für Vorwäsche: ist es das linke Fach?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Beschreibung Waschmittelschublade |
Fülle die Wasch- und Pflegemittel in die entsprechenden Kammern:
**Dosierhilfe A** - für Flüssigwaschmittel
**Kammer II** - Waschmittel für Hauptwäsche, Enthärter, Bleiche, Fleckensalz
**Kammer ✿** - Weichspüler, Stärke, Max nicht überschreiten
**Kammer I** - Waschmittel für Vorwäsche
---
Waschmittelschublade bis zum Anschlag herausziehen. Wasch- und/oder Pflegemittel einfüllen. Waschmittelschublade schließen.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Siemens Produkten.
-
Meldung: E15. Wie behebe ich das Problem? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineEgal welches Programm eingestellt wird, geht die Maschine irgendwann aus und zeigt E15 an. Der Zufluss Schlauch leckt nicht. Der Zufluss funktionier und zieht Wasser. Es leckt jedoch leicht aus der rückseite der Maschine. Es ist nicht zu erkennen wo das Wasser gebau herkommt. Es ist unten unter der verkleidung in einer der Ecken.
-
Was bedeutet das Schlüsselsymbol und wie kann man es entfernen? Antworten Siemens WM16W540Die Maschine lässt sich nicht einstellen. Ein Schlüssel Symbol leuchtet auf und piept. Wer kann helfen?
-
Wie wird das Flusensieb gereinigt? Antworten Siemens iQ500 WT46G402 iSensoric TrocknerTrockner hört nach ein paar Minuten auf und dieses Symbol blinkt.
