|
Frage
vor 8 Jahren
5215
GELÖSTE FRAGE
|
|
Antwort
Der Fehler F:18 bedeutet, dass die Laugenpumpe oder der Ablaufschlauch/Abflussrohr am Siphon verstopft ist. Wie diese gereinigt werden, wird ausführlich und bebildert in der Bedienungsanleitung für die Siemens iQ300 gezeigt.
Laugenpumpe reinigen: Seite 32 Ablaufschlauch/Abflussrohr reinigen: Seite 33
Danke sagen
Kommentieren
|
Bedienungsanleitung.pdf(4,1 MB)Bedienungsanleitung für Siemens iQ300 WM14E425 Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Siemens Produkten.
-
Wie kann man auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Antworten Gigaset SX353 ISDNich möchte das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - ist dies möglich ?...und wenn ja, wie?
-
Fehler E36: Tür verriegelt und Wasser steht in der Trommel. Was kann ich tun? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineMeine Siemens iQ300 WM14N0A1 Waschmaschine zeigt den Fehler E36 an. In der Trommel steht noch Wasser und die Türverriegelung löst sich nicht, sodass sich die Tür nicht öffnen lässt. Was bedeutet der Fehlercode E36 und wie kann ich das Wasser abpumpen beziehungsweise die Ursache beheben?
-
Meldung: E18. Wie behebe ich das Problem? Antworten Siemens iQ300 WM14N0A1 WaschmaschineIch habe gewaschen auf einmal hat die Waschmaschine gepippt und jetzt tut die Maschine nichts mehr
