Frage
Reagiert nach Update nicht mehr. Was kann ich tun?Der Sprachübersetzer hat nach dem Einschalten angezeigt, dass er ein Update herunterlädt, was er auch offensichtlich tat. Danach zeigt er an, dass ein Initiierungsfehler besteht und fordert dazu auf "Versuchen Sie es bitte erneut". Gerät reagiert jedoch nicht! Ich habe es mehrfach neu gestartet, erfolglos! Was muss ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu simvalley Produkten.
-
Wie kann ich Fotos löschen? Antworten Simvalley TTL-105 Sprachübersetzer
Ich möchte Fotos löschen. Wie muss ich da vorgehen?
-
Wie kann ich den Klingelton lauter stellen? Antworten simvalley XL-915 V2
Bei meinem Telefon ist der Anrufklingelton zu leise eingestellt. Wie und wo kann ich den Ton lauter stellen? Herzlichen Dank
-
Wie bekomme ich die Rufnummern einstellen? Antworten Simvalley ZX-2902 Seniorenhandy
Wie bekomme ich das Seniorenhandy eingestellt bzw. die Rufnummern 1 bis 4 eingespeichert?