Frage
Ist der Akku defekt?Die Uhr lädt nicht mehr auf. Neue Ladestation, verschiedene Ladegeräte, Kontakte gereinigt. Legte ich die Uhr sonst auf die Ladestation, erschien auf dem Bildschirm ein Strichmännchen, das ein Verlängerungskabel zu einer Steckdose zog und die Uhr wurde aufgeladen. Jetzt erscheint nach einem Batteriezeichen der Schriftzug Skagen, ein Strichmännchen kickt gegen die Schrift und verschwindet. Die Uhr lädt nicht auf
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Konntest du eine Lösung finden?
Ansonsten werde ich die Uhr wohl reklamieren.
LG, Nina
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Dann reklamiere ich sie jetzt. Hab noch Garantie.
Habe eine Telefonnummer vom Kundenservice auf der Homepage von SKAGEN gefunden, vielleicht hilft dir das weiter: Tel.: 0861 899 83023 Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr LG und viel Erfolg, Nina |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie kann ich sie mit dem Handy koppeln? Antworten Wahoo ELEMNT Rival
Hallo, wie koppel ich die Uhr mit meinem Handy?
-
Wie kann man nur Vibration bei Anrufen einstellen? Antworten AIMIUVEI G37
Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass bei einem Anruf die Uhr lediglich vibriert und keinen Rufton abspielt?
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Gard Pro Smartwatch 2
Hallo, wie funktioniert die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit? Ich nutze die Uhr erst seit ein paar Wochen. Sie ist mit dem Handy verbunden und funktioniert ordnungsgemäß. Nur die Uhrzeit stimmt halt nicht. Danke für Unterstützung. Mfg
LG Werner