Frage
Warum kann der Rahmen keine Verbindung zum Server herstellen?Seit Tagen erscheint auf meinem Rahmen der Hinweis "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Prüfen Sie die WLAN-Verbindung". Habe mehrfach WLAN-Verbindung erneuert. Bis heute reagiert der Rahmen nicht mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Somikon Produkten.
-
Warum erscheint die Anzeige ´Warten auf Lizenzschlüssel´? Antworten Somikon WLAN-Bilderrahmen
Der Rahmen zeigt neuerdings beim Einschalten nur die Nachricht: Warten auf Lizenzschlüssel. Auch nach dem wiederholten Ein- und Ausschalten und nach dem Reset ebenso. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Wie kann ich den Rahmen wieder benutzen? MfG, A.Jesionkiewicz
-
Wie kann ich die Klingel mit der App verbinden? Antworten Somikon Türspion NX-4444-675
Wie kann ich das ganze System mit der App verbinden?
-
Bildwechselfrequenz bei DiaShow? Antworten Somikon WLAN-Bilderrahmen
Üblicher Wechsel bei Diashows sind x sec., x min und alle 24 Stunden Hat jemand ausprobiert, ob 24 Stunden möglich ist, d.h. jeden Tag ein neues Bild.