Frage
Warum verbinden sie sich nicht?Wenn ich die Kopfhörer aus der Ladebox nehme, blinkt nur einer weiß und der andere verbindet sich nicht. Wie kann ich das Problem lösen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Kopfhörer zurücksetzen |
Wenn keine Verbindung aufgebaut werden kann, setze die Kopfhörer zurück.
Nimm die Kopfhörer aus dem Case, sodass sie aktiviert werden. Lösche die Kopfhörer jetzt aus der Bluetooth Liste deines Handys. Setze die Kopfhörer wieder zurück ins Ladecase und vergewissere dich, dass sie aufladen. Halte die Multifunktionstaste an beiden Kopfhörer gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt. Wenn die Anzeigeleuchten beider Kopfhörer zweimal hintereinander weiß blinken, ist der Reset abgeschlossen und sie können neu verbunden werden.
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo zusammen,
bedanke mich ebenfalls. Reset hatte anfangs geholfen, dann ging es nicht mehr. War ein Defekt. Musste sie einschicken und habe neue bekommen - seither keine Probleme mehr. MfG, Wolfgang
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Wie kann sie zurück senden und wo ?
Kommentar
vor einem Jahr
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/soundpeats-trueair-2-warum-verbinden-sie-sich-nicht#answer-46167
|
Antwort
Nach dem Zurücksetzen sagen meine Kopfhörer nur noch "power on" und danach nicht mehr "pairing" so wie sie es vorher getan haben. Sie tauchen auch nichtmehr in der Bluetooth Liste auf, wie kann ich dieses Problem beheben?
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Genau dieses Problem habe ich auch
Kommentar
vor einem Jahr
Hatte ich auch. Alles vergebens probiert. Letztendlich hab ich sie reklamiert und neue bekommen
Kommentar
vor einem Jahr
Funktionieren sie dann auch weiter im Dauerbetrieb oder ist das ein generelles Problem was sich wiederholt
Kommentar
vor einem Jahr
Also meine laufen nun seit 7 Monaten problemfrei
|
Antwort
vor einem Jahr
4
Hey,
ich hatte das gleiche Problem und war schon am verzweifeln. Bei mir hat geholfen die Kopfhörer, bei ausgeschaltetem Bluetooth des Handys, sich zunächst verbinden zu lassen und erst danach mit dem Gerät zu verbinden.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Danke für deinen Tipp =)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu SoundPEATS Produkten.
-
Was heißt waiting for TWS? Antworten SoundPEATS TrueCapsule
Der rechte Kopfhörer lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Beim einschalten kommt immer die Ansagen: waiting for TWS. Danach blink das Licht weiß und später rot weiß, aber es passiert weiter nichts. Aus das herausnehmen des andern Kopfhörers ändert daran nichts.
-
Warum spielt nur ein Kopfhörer Musik ab? Antworten SoundPEATS TrueAir 2
Nur ein Kopfhörer spielt Musik. Ich schaffe es nicht, dass beide zeitgleich arbeiten. Wie gehe ich vor?
-
Wie kann ich beide Kopfhörer miteinander verbinden? Antworten SoundPEATS TK-Truefree Bluetooth Kopfhörer
Hallo, ich habe schon seit ca einem Monat das Problem, dass sich meine Kopfhörer zwar mit meinem Handy oder PC verbinden, aber nicht untereinander. Also auch wenn ich beide Kopfhörer aus der Ladebox genommen habe und sie in meinen Ohren stecken. Leer sind sie auch nicht, da sie sich auch beide mit meinem Handy gleichzeitig verbinden können, doch dann läuft auch nur auf einem Musik. Unabhängig funktionieren auch beide nur nicht zusammen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können