|
Frage
von
JuliusKnechtel
vor 4 Jahren
446
Wie kann ich mittels Sprachsteuerung das 2. oder 3. eingestellte Programm aufrufen?Wenn ich die Mikrofontaste drücke und den Sprachbefehl <Programm 1> absetze, sucht die Leap S1 im laystore oder auf Youtube etc und zeigt mir irgendein ergebniss an. Ich möchte aber lediglich nur den Sender von Programm 2 auf 3 in der 1&1 TVApp wechseln
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum startet die ARD-App nur kurz und der Bildschirm wird anschließend schwarz? Antworten STRONG LEAP-S1Die ARD-App lässt sich nicht richtig starten. Der LEAP-S1 schaltet das Programm zwar kurz ein, anschließend wird der Bildschirm jedoch schwarz und ich muss den LEAP-S1 vom Strom trennen und neu starten. Manchmal funktioniert die App aber auch ganz normal.
-
Startet, zeigt aber keine Sender mehr an. Ist er defekt? Antworten Strong SRT 8119Der SRT 8119 ist seit einigen Jahren über SCART an den Fernseher angeschlossen und lief problemlos. Von einem Tag auf den anderen leuchtet nach dem Einschalten nur noch die grüne LED. Es werden keine Programme mehr angezeigt und der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung. Ist das Gerät defekt?
-
Receiver hängt im Installationsmenü – wie komme ich zurück zum Fernsehen? Antworten STRONG SRT 3032Meine Bekannte hatte im Schlaf die Radioprogramme eingeschalten. Zu den Fernsehsendern bin ich nicht mehr gekommen, In meiner Verzweifelung wollte ich die TV-Sender neu programmieren wurde mir mitgeteilt, keine neuen Sender gefunden. Nun komme ich nicht mehr aus der Installationsanleitung ins Menü

PS: Ersparen Sie mir bitte einen weiteren Kommentar - ich bin nicht daran interessiert über "Community" mit Ihnen diskutieren zu wollen.