Frage zum Produkt

Weitere STRONG F.A.Q.

  • Strong SRT 8540 Receiver
    Wieso wird kein Videotext angezeigt? Antworten Strong SRT 8540 Receiver

    Der Videotext geht bei mir nicht mehr. Auf drücken der taste txt erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit der Zahl 100 oben links. Wie bekomme ich den Videotext wieder angezeigt?

  • STRONG SRT 8212 HEVC Receiver
    Warum stockt hin und wieder der Ton? Antworten STRONG SRT 8212 HEVC Receiver

    Bei mir stockt heute der Ton beim Fußball auf dem Ersten. Sonst stockt bei Fußball Sendungen nicht. Ich habe 90% Empfangsstärke. Danke für infos.

  • STRONG SRT 3001 HDTV Receiver
    Kann man die Frequenz der Fernbedienung ändern? Antworten STRONG SRT 3001 HDTV Receiver

    Hab mir heute den Strong srt 3001 Receiver gekauft, da mein bisheriger kaputt ist. Nun hab ich den Receiver angeschlossen. Bei mir ist es so, dass dieser Receiver am Fernseher angeschlossen ist. Dieser Receiver ist aber auch mit einem weiteren Receiver von Xoro verbunden, auf dem ich aufnehme und an dem auch der Video angeschlossen ist. Bisschen kompliziert ich weiß, aber bisher hat es gut funktioniert. (Grund ist, dass ich etwas aufnehmen möchte und gleichzeitig im TV aber was anderes anschauen möchte, dies geht leider nur mit 2 Receivern) Nun ist es aber leider so, dass der Strong Receiver und der Xoro Receiver auf die gleiche Fernbedienungsfrequenz reagiert. Kann man daran etwas ändern? Z.b. die Frequenz ändern?? Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten.