| Frage Warum erhält der Fernseher über HDMI kein Signal?Receiver und Fernseher wurden korrekt per HDMI verbunden, erst wurde Receiver angeschaltet, dann Fernseher, trotzdem erhält Fernseher angeblich kein Signal.Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 4 Jahren
                                
                               Hallo,
> *Receiver und Fernseher wurden korrekt per HDMI verbunden*
hast du am TV auch den richtigen HDMI Port gewählt? Wenn der TV mehrere Ports hat, musst du gucken, welches der richtige ist und diesen wählen. Z. B. bei uns ist er an HDMI 2 angeschlossen, dementsprechend muss auch HDMI 2 ausgewählt werden in der Eingangsquelle.
Wäre jetzt eine Vermutung. 
Ansonsten noch mal prüfen, ob alle Kabel richtig fest eingesteckt sind. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich den Sendersuchlauf neu starten? Antworten STRONG SRT 3032 Wie kann ich den Sendersuchlauf neu starten? Antworten STRONG SRT 3032Ich möchte gerne einen neuen Sendersuchlauf durchführen 
- 
                        
  												 Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 ReceiverUm die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S. 
- 
                        
  												 Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040 Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern? 
