|
Frage
vor 6 Jahren
520
GELÖSTE FRAGE
Warum stimmen die Aufnahmezeiten nicht?Bei Aufnahme Programierung schaltet der Reciever die Aufnahme zu früh ab was m. E. nicht nur durch Programm Verschiebungen durch Werbung zu erklären ist. Derzeit nutze ich eine externe Festplatte.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 6 Jahren
Ja, das ist leider ziemlich blöde, wenn man eine Aufnahme via EPG programmiert.
Daher mache ich das jetzt immer manuell. Denn bei unseren Receivern (wir haben insgesamt drei Stück im Haus) war das auch immer so. Ich dachte erst, es wäre eine Einstellsache, aber mein Nachbar sagte, dass die Aufnahme Programmierung über EPG leider nicht genau ist. Somit Aufnahme manuell einprogrammieren. Ich gebe immer 5 Minuten Vor- und 10 Minuten Nachlauf - Sicher ist Sicher ;-) So kannst du aber sicher sein, dass du alles drauf hast. Man kann ja zum Glück dann spulen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Startet, zeigt aber keine Sender mehr an. Ist er defekt? Antworten Strong SRT 8119Der SRT 8119 ist seit einigen Jahren über SCART an den Fernseher angeschlossen und lief problemlos. Von einem Tag auf den anderen leuchtet nach dem Einschalten nur noch die grüne LED. Es werden keine Programme mehr angezeigt und der Receiver reagiert nicht auf die Fernbedienung. Ist das Gerät defekt?
-
Receiver hängt im Installationsmenü – wie komme ich zurück zum Fernsehen? Antworten STRONG SRT 3032Meine Bekannte hatte im Schlaf die Radioprogramme eingeschalten. Zu den Fernsehsendern bin ich nicht mehr gekommen, In meiner Verzweifelung wollte ich die TV-Sender neu programmieren wurde mir mitgeteilt, keine neuen Sender gefunden. Nun komme ich nicht mehr aus der Installationsanleitung ins Menü
-
Warum funktioniert das Internet ohne Kabel zum Router nicht? Antworten STRONG Powerline 1000Hallo, ich habe den STRONG Powerline WI-FI 1000 KIt gekauft und habe diesen nach der Anleitung eingerichtet. Als ich den Kabelanschluss aus dem Vodafone Router entfernte hatte ich keine Internetverbindung mehr. Was kann ich tun ? Mit dem STRONG Powerline brauche ich doch keinen Kabelanschluss.
