Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu SWISSTONE Produkten.

  • swisstone SW 320 HR
    Warum wird nicht mehr mit Google Fit synchronisiert? Antworten swisstone SW 320 HR

    Nach dem neuen Update der Google-Dienste wird die Fitness-App "My Fit Log" nicht mehr mit Google Fit synchronisiert und die Daten werden nicht mehr in Google Drive gespeichert. Für mein Anpassungsprotokoll sind ein oder mehrere Google Play-Dienste erforderlich, die derzeit nicht verfügbar sind. Also habe ich eine ältere Version des Google-Dienstes geladen und er hat erneut Daten ausgetauscht, aber nur für eine Woche, als er wieder nicht mehr funktionierte. Egal mit WiFi oder mobilem Datennetz. Auf meinem Telefon ist genügend Speicherplatz vorhanden. Ich habe den Cache aller Google Apps sowie meines Fit-Protokolls geleert. Ich habe Google Services, Google Fit und mein My Fit Log neu installiert. Nichts hat geholfen.

  • swisstone SW 320 HR
    Wie kann ich den Tracker aufladen? Antworten swisstone SW 320 HR

    Neu gekauftes SW 320 HR lässt sich nicht laden. Allerdings kann ich auch keine "Gold-Kontakte" erkennen (wie in der Gebrauchsanweisung ersichtlich). Stecker = reines Plastik.

  • Swisstone SW 600 HR
    Bluetooth ist aus. Wie kann man es wieder einschalten? Antworten Swisstone SW 600 HR

    Mein App zeigt beim Pairing immer das mein Bluetooth von der Uhr SW 600 HR ausgeschalten ist! Das Bluetoothzeichen ist immer weis! Es lässt sich nicht einschalten! Aus und einschalten, laden, etc alles schon probiert...nix! Das zeichen bleibt weiss! Was kann ich noch bewerkstelligen? Bitte um Antworten! Uhrzeit geht mittlerweile auch falsch! Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel noch! Danke!