Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bosch Produkten.

  • Bosch WVH30590
    Kindersicherung geht nicht mehr raus. Was kann ich tun? Antworten Bosch WVH30590

    Ich habe versehentlich die Kindersicherung eingestellt uns bekomme sie einfach nicht mehr raus. Der Schlüssel blinkt bei allen Waschgängen, außer bei "Abpumpen". Kann mir jemand helfen?

  • Bosch VeroCup 100
    Wie kann ich die Kaffeemenge ändern? Antworten Bosch VeroCup 100

    Ich habe die Verocup 100 gebraucht gekauft und habe jetz das Problem, dass meine Kaffeetasse nur halb voll wird. Wie kann ich die Menge neu programmieren?

  • Bosch WTW875W0
    Schlüssel im Display. Was tun? Antworten Bosch WTW875W0

    Hallo zusammen, ich habe zwar schon einiges in diesem Forum zu diesem Thema gelesen. Aber die Hilfsangebote bisher haben zu keiner Lösung geführt. Im Display erscheint ein Schlüssel. Der Trockner lässt sich mit keinem Programm starten. Er piepst nur blöde rum. Der Trick mit dem Programm Regler zweimal links und dann ein paar Sekunden den Start/Stopp-Knopf drücken bringt nix. Auch wenn mir der Daumen nach 5 Minuten drücken bald abgefallen ist. Auch die beiden Tasten drücken „Fertig in“ bzw. +/- neben dem Display führen zu keinem Entsperren. Wenn jemand noch einen anderen Trick weiß, bin ich echt super dankbar. Der Trockner fehlt schon sehr. Was mich aber auch interessieren würde: Wie ist die Sicherung da überhaupt reingekommen?